Heute 125

Gestern 2163

Woche 2288

Monat 11360

Insgesamt 615897

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Dschungeltour beim TV Erzingen

Da das diesjährige Kindertunfest auch wieder ausgefallen ist, hat sich Leitung des Markgräfler-Hochrhein-Turnerjugend ein Ausweichprogramm einfallen lassen. Diese "Dschungeltour" hat nun der TV Erzingen am 04.07.2021 in Erzingen durchgeführt. In 2er Gruppen starteten die 22 Gruppen bei der Sporthalle und durchkämten den Dschungel (Erzingen) und absolvierten verschiedene Stationen, welche dann an der Gemeindehalle, auf dem Spielplatz, im Park und auf dem Turnplatz zu finden waren.
Alle Gruppen trafen dann nach geraumer Zeit wieder aus dem Erzinger Dschungel wieder an der Sporthalle ein, und wurden dort mit Getränken, Obst und Eis überrascht. Ebenso erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde ausgehändigt.

Alle Kinder und die begleitenden Eltern hatten viel Spaß und freuten sich nach der langen Coronapause wieder etwas "Normalität" ins Leben zu bekommen.

Zur Bildergallery