Heute 564

Gestern 2127

Woche 16676

Monat 47011

Insgesamt 417160

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Jahresaufführung 2021 - abgesagt-

Plakat Absage kleinLiebe Mitglieder, liebe Freunde der Jahresaufführung des TV Erzingen,

nachdem wir nun auf Grund der Pandemie und der entsprechenden Verordnungen derzeit kein Training durchführen können und es auch nicht absehbar ist, dass im Januar Veranstaltungen wieder genehmigt werden, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Jahresaufführung für 2021 abzusagen.
Noch im September waren wir fest entschlossen, auf der Grundlage der damaligen Situation, die Jahresaufführung durchzuführen. Hierzu haben wir auch bei unseren Besuchern eine Umfrage gestartet. Ich möchte mich hier auch bei allen bedanken, welche auf unsere Mail geantwortet haben und uns ein entsprechendes Feedback gegeben haben.

Die Gruppen haben dann auch schon mit den Vorbereitungen und dem Training der Auftritte begonnen. Aber nachdem nun seit Anfang November es leider nicht möglich ist, in den Hallen zu trainieren, müssen wir nun leider diese Konsequenzen ziehen. 

Wir hoffen aber, dass wir dann im Jahr 2022 wieder eine normale Jahresaufführung machen können, und hoffen dann auf Ihren Besuch.