Heute 101

Gestern 890

Woche 3139

Monat 18622

Insgesamt 2321865

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Landesfinale Turnerjugendbestenkämpfe weiblich

IRQF2918Am 04 Mai 2024 um 6:00 Uhr war es soweit. Treffpunkt war an der Gemeindehalle in Erzingen! Der Bus war schon da! Unsere Kids mit Eltern und Trainerinnen auch!
Nach netter Begrüßung von unserem Fahrer ging’s los, auf nach Pforzheim! Das erste Mal dabei und dann noch gleich mit 2 Manschaften!
Auf der Hinfahrt sind wir gut durchgekommen und hatten Zeit um tolle Fotos mit unseren Kids zu machen! Mit grosser Freude präsentierten sich die Mädels in ihren neuen Turnanzügen!
Um 10:00 Uhr ging es Hochmotiviert und mit bester Stimmung mit dem Aufwärmen los!
Die Mädels gaben ihr bestes und absolvierten Ihre Übungen an alle 4 Geräten! Um 13:00 fand dann die Siegerehrung statt! Unter grossem Applaus und einer Publikums (Laola) wurden die Mädels gefeiert!
Für unsere jüngeren (8/9 jährigen) wurde es der 4 Platz von 8, für unsere älteren (10/11) der 8 Platz von 8! Wir Trainerinnen, Eltern und Verein sind sehr Stolz auf die Leistung der Mädels!

Zu den Bildern hier klicken