Heute 146

Gestern 1476

Woche 5027

Monat 17310

Insgesamt 2257954

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Vereinswettbewerb Sparkasse Hochrhein / Südkurier

23 05 25 SparkassenwettbewerbAn dem diesjährigen von der Sparkasse Hochrhein und dem Südkurier ausgeschriebenen Vereinswettbewerb hat auch der TV Erzingen teilgenommen. Als vor drei Wochen die Einladung zur Verkündung der Sieger am 25.05.2023 eintraf, war die Spannung sehr groß, da es darin "nur hieß", dass man unter den ersten 10 sei. Daher war die eingeladene Delegation des TV Erzingen auch sehr gespannt, als es zur Verleihung der Preise kam. Diese wurden dann für die Bereich Bad Säckingen und Waldshut jeweils abwechslend und von Platz 10 aufwärts vergeben. Nachdem die Plätze 10 - 3 bereits verteilt wurden stieg der Spannungs- level immer weiter. Schlussendlich erreichte der TV Erzingen im Bereich Waldshut den
2. Platz und erhielt die stattliche Spende von 2.750 Euro.
Der Betrag wird für die Beschaffung neuer Vereinskleidung verwendet und so im Sinne des Vereinszweckes verwendet. Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Hochrhein und dem Südkurier, aber vor allem bei allen Mitgliedern und Personen, welche bei der Wahl für uns gestimmt haben.         Danke !!!!