Turnerhütte

Die Hütte kann für Feiern in der Hütte, aber auch Grillfeste gemietet werden. Die max. zulässige Besucherzahl liegt bei 50 Personen. Die Miete beinhaltet die Benutzung der Hütte mit sanitären Anlagen, 10 Biertischgarnituren, 4 Stehtischen. In der Hütte ist eine Küchenzeile mit Waschbecken, Kühlschrank, Herd und Backofen vorhanden. Auf Wunsch kann auch Geschirr (50 Essteller, 50 Kuchenteller, 50 Kaffeetassen. sowie Messer, Gabel und Kaffeelöffel) zur Verfügung gestellt werden. Ebenso können ein weiterer Kühlschrank und eine Gefrietruhe zur Verfügung gestellt werden. Holz für Grillfest müssen die Benutzer selber mitbringen.
Die Turnerhütte wird pro Wochenende nur 1 mal vermietet, da die Hütte nach Benutzung wieder gereinigt werden muss. Für die Benutzung wird eine schriftliche Vereinbarung getroffen.
Wir bitten um Verständnis, das vereininterne Veranstaltung vorrang haben.

Hier geht es zum Kalender

Sie möchten unsere Hütte mieten?

Zuständig: Ingo Weißenberger, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 0152 55847415

k IMG 3583  k IMG 2110

k IMG 2111