Weihnachtsfeier TV Erzingen

22 11 27 k Wh IMG 5493Am Sonntag, 27.11.2022 fand in der Sporthalle Erzingen nach 2 Jahren wieder die Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendabteilungen unseres Vereins statt. Die beteiligten Gruppen und Ihre Übungsleiter studierten wieder je einen Auftritt ein und alle hofften, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Aber dann kam der große Tag und alle Akteure waren sehr nervös. Die Sporthalle war mit über 600 Besuchern komplett voll, so dass einige Besucher auf der Tribüne Platz nehmen mussten. Dies zeigt aber auch, dass viele Personen gerne wieder das Angebot von Veranstaltungen auch in Innenräumen wahrnehmen wollen.
Zu Beginn der Veranstaltung, nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Thomas Indlekofer, wurden die Sportler geehrt, die in diesem Jahr das Sportabzeichen abgelegt und bestanden haben. Danach ging es dann mit den einzelnen Auftritten los und das Publikum bedachte alle Vorführungen mit großem Applaus. In einer kurzen Pause wurden dann die Vereinsmeister geehrt.
Auch nach der Pause ließ das Interesse des Publikums nicht nach und die Akteure wurden wieder mit viel Applaus bedacht.
Bevor die Veranstaltung zu Ende ging, schaute der Nikolaus noch in der Halle vorbei und bedachte die Kinder mit mahnenden aber noch viel mehr lobenden Worten. Bevor er die Halle wieder verließ, wurde noch ein Weihnachtslied angestimmt und die Kinder sangen kräftig mit. Zur Belohnung gab es dann ein Weihnachtpäckchen für jedes Kind.

Zur Bildergalerie