Heute 10

Gestern 35

Woche 45

Monat 575

Insgesamt 24710

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Ligawettkampf Bezirksklasse Männer

k IMG 2845
Am 06.05.2017 fand in Erzingen der erste Ligawettkampf der Männer statt. Zu Gast waren der TV Markdorf und der SV Istein. Nachdem der 2. Vorsitzende Thomas Indlekofer die Mannschaften begrüßte, startet der Wettkampf pünktlich um 14:00 Uhr  in der Sporthalle Erzingen. Es wurde jeweils an zwei Geräten gleichzeitig geturnt, so dass der Wettkampf zügig durchgezogen werden konnte. Bei der Verkündung der Rangfolge bedankte sich Thomas Indlekofer bei allen Zuschauern, ca. 55 an der Anzahl, für deren Erscheinen und die tatkräftige Unterstützung aller Turner. Folgende Rangfolge wurde heute ermittelt:
1. TV Erzingen 203,90 Punkte
2. TV Markdorf 200,90 Punkte
2. SV Istein 191,40 Punkte

Auswertung Mannschaft          Auswertung Einzel  

PS: Das Ziel, verbunden mit der Wette von Trainer Jörg sich einen Vukuhila wachsen zu lassen, 100 Zuschauer zu erreichen, wurde leider verpasst. Vielleichgt klappt es ja beim nächsten Heimwettkampf.

Fotos Ligawettkampf Erzingen D. G.