Heute 1

Gestern 49

Woche 166

Monat 696

Insgesamt 24831

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Ligaendkampf Kirchheim 16.07.2016

16 07 16 Endkampf KirchheimIn Heidelberg-Kirchheim fand am 16.7 der Endkampf der Bezirksklasse statt. Die Turner des TV Erzingen trafen dort auf alle Mannschaften von Südbaden, gegen die sie schon in der Vorrunde geturnt hatten, sowie gegen auf die Mannschaften von Nordbaden. Die Gastgeber, SG Kirchheim aus Nordbaden, wurden schon beim Einturnen als stärkster Gegner ausgemacht und landeten prompt in der gleichen Riege wie der TV Erzingen. Der direkte Vergleichskampf verlief Kopf an Kopf bis zum letzten Gerät und dies,  obwohl es unserem Verein verletzungsbedingt an Turnern mangelte. Am letzten Gerät, dem Reck, konnte sich die SG Kirchheim dann doch noch durchsetzten und landete, mit genau 2 Punkten Vorsprung, direkt vor Erzingen auf dem ersten Platz. 
Jedoch auch mit dem 2. Platz sind die Turner des TV Erzingen sehr zufrieden und freuten sich über den Erfolg. Mit dieser Platzierung hat sich der TV Erzingen auch für die Baden-Württembergischen Meisterschaften qualifiziert, die am 4. Dezember in Mannheim stattfinden. Die Punkte der ersten 3 Mannschaften lauten: 
  1.  SG Kirchheim               206,350
  2. TV Erzingen                 204,350
  3. FC Viktoria Hettingen    188,250
Als bester Turner des gesamten Feldes behauptete sich André Kammerl mit 71,95 Punkten vor dem zweit- und drittplatzierten der SG Kirchheim mit 67,85 und 67,35 Punkten.
Allen Turnern der Mannschaft sowie den Trainern und Betreuern herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Bilder demnächst hier