Heute 10

Gestern 35

Woche 45

Monat 575

Insgesamt 24710

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Ligawettkampf der Turner am 04.06.2016

Zum ersten Ligawettkampf der Turner des TV Erzingen, waren die Mannschaften des SV Istein, des TV Lahr und des TV Sexau zu Gast in der Sporthalle in Erzingen. Der 2. Vorsitzende Thomas Indlekofer begrüßte die angereisten Teilnehmer herzlich in Erzingen und wünschte allen einen guten und verletzungsfreien Wettkampf. Pünktlich um 15:00 Uhr startete der Wettkampf. Es wurde jeweils an 2 Geräten gleichzeitig geturnt. Bereits nach den ersten zwei Geräten führte der TV Erzingen mit 4 Punkten auf den 2. Plazierten TV Lahr. Nach den Geräten Ringe und Sprung konnte der Vorsprung sogar auf 6 Punkte erhöht werden.Bei der Siegerehrung bedankte sich Thomas Indlekofer bei den Mannschaften und Zuschauern für den guten und interessanten Wettkampf und gab folgendes Gesamtergebnis bekannt:
1. TV Erzingen - 209,70 Punkte
2. TV Lahr       - 202,05 Punkte
3. SV Istein     - 197,15 Punkte
4. TV Sexau    - 192,70 Punkte

Bei den Einzelwertungen konnte der TV Erzingen di drei ersten Plätze ebenfalls für sich verbuchen. Hier wurde André Kammerl mit 72,25 Punkten Erster. Gefolgt von Frederik Maier mit 69,75 und Manuel Kammerl mit 67,10 Punkten.

Wir gratulieren unseren Turnern und Ihren Trainern zu diesem ersten Erfolg in der Liga und wünschen weiterhin gute Wettkämpfe in den noch folgenden Wettkämpfen.

Zur Bildergallery