Ehrungen längjähriger Mitglieder und verdienter Übungsleiter

IMG 9588 klein aDa in diesem Jahr aus Pandemiegründen die Generalversammlung immer wieder verschoben werden musste, besuchte der 1. Vorsitzende Christian Merx großteils die zu Ehrenden aus dem Jahr 2020 und überreichte die entsprechende Ehrung und die Präsente:
Für 25 Jahre als Übungsleiterin wurde Alexandra Kaiser zum Ehrenmitglied ernannt. Sie leitete von 1988 - 1997 eine Schülerinnengruppe, von 1996 -2001 die Gymnastikgruppe und ab 2002 - 2005 engagierte Sie sich sehr stark als Leiterin der Aerobicgruppe, mit welcher Sie auch an Deutschen Meisterschaften teilnahm. Nach einer Pause startete Sie 2014 wieder mit der Aerobicgruppe und trainiert heute die Zumba Kids, die Crazy Steps und die Dance Crew. Auch während Ihrer Pause war Alexandra aber auch immer aktiv und kreierte einige Auftritt für die Jahresaufführungen. Sie wurde von Christian bei einem Familienbrunch mit Ihrer Familie in Rechberg mit der Ehrung  überrascht.

Folgende Ehrungen standen ebenfalls an und wurden durch Christian Merx besucht:
Für 20 Jahre als Übungsleiterin wurde Sabrina Weißenberger geehrt. Sie hatte gleichzeitig auch noch die 25-jährige Mitgliedschaft im Verein. Sabrina hat bereits die Vereinsnadel und die Vereinsehrennadel zu einem früheren Zeitpunkt erhalten

Für 10 Jahre als Übungsleiterinnen und Übungsleiter wurden mit der Vereinnadel Celina Malter, Julia Lesny und Frederik Maier geehrt. Der 1.Vorsitzende besuchte sie jeweils in den Übungsstunden (vor dem Lockdown). Alle drei erhielten von den anwesenden Mitgliedern einen kräftigen Applaus.

Ebenfalls stehen jedes Jahr Ehrungen für längjährige Mitgliedschaften an. So auch in diesem Jahr:
60 Jahre: Peter Netzhammer
50 Jahre: Sonja Wanka und Friedel Günther
35 Jahre: Maria Gampp, Patricia Nohl, Anita Müller, Carmita und Harry Straub, Hubert Zölle, Dirk Gäng, Dieter Schön und Robert Haberbosch
25 Jahre: Evelyn Indlekofer, Daniela Indlekofer, Tanja Preiser und Gertrud Weißenberger

Wir gratulieren allen Jubilaren und bedanken uns für die langjährige Treue zum Verein.