Kinderturnfest Weil a.R.

KinderturnfestAm Sonntag, den 24.06.2018 fand in Weil am Rhein das diesjährige Kinderturnfest statt. Von dem Turnverein Erzingen nahmen die Gruppe Schülerinnen L 7-12 mit 19 Mädels, die Gruppe Schüler 6-9 mit 2 Jungs und die Gruppe Schüler 10- 15 mit 9 Jungs teil. 
Am Morgen früh machten sich die Turner und Turnerinnen mit dem Behringer Bus auf den Weg nach Weil am Rhein um ihren Wettkampf um 9:30 Uhr anzutreten. Die Halle war mit reichlich Zuschauern gefüllt, und nach einem spannenden und verletzungsfreien Wettkampf versammelten sich alle Kinder zum Toben und Spielen im Stadion bis die anschließende Siegerehrung erfolgte. 
Wir sind stolz auf die Leistungen unserer jungen Turner und Turnerinnen und freuen uns auf weitere gemeinsame Wettkämpfe!
Hier gehts zur Siegerliste