2. Ligawettkampf Turner

19 05 18 k IMG 9509Der zweite Wettkampf der Bezirkasklasse fand in der Sporthalle in Erzingen statt. Die Gäste aus Rheinfelden und Muggensturm/Michelbach waren gut aufgestellt und machten uns die Sache nicht einfach. Der TV Rheinfelden legte am Boden einen guten Start hin und arbeitete sich von Gerät zu Gerät weiter vor. Unsere Turner des TV Erzingen hielten gut dagegen und konnte an den letzten 2 Geräten noch etwas an Punkten gutmachen. Auch die WKG Muggensturm/Michelbach zeigte einen guten Wettkampf und machte es vor allem am Anfang sehr spannend. Am Ende gewann der TV Rheinfelden mit knapp 5 Punkten Vorsprung vor dem TV Erzingen. Die WKG Muggensturm/Michelbach wurde mit einem Abstand von 10 Punkten zu Erzingen Dritter. Ergebnis:
TV Rheinfelden 201,30 Punkte
TV Erzingen 195,95 Punkte
WKG Muggensturm/Michelbach 184,25 Punkte