Monat 20148

59. Winzerfest 2017

k IMG 4030Das 59. Winzerfest, und das 10. Jahr Turnerklause TV Erzingen, liegt hinter uns. Durch großen Arbeitseinsatz vieler Mitglieder haben wir wieder ein schönes und erfolgreiches Winzerfest erlebt. Auch das Wetter hat in diesem Jahr gut mitgespielt, trotz der sehr kalten Nächte.
Wir möchten uns hier bei allen Helfern rund um das Winzerfest recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt Vroni und Klemens Zimmermann für die zur Verfügungstellung des Platzes und der Garage. Dem DLRG Erzingen danken wir ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und das Leerräumen der Garage. Und natürlich ein herzliches Dankeschön den Anwohnern, dass sie die Belästigungen in den 2 Nächten ohne Weiteres ertragen.